Willkommen auf der Website der Gemeinde Saas-Fee



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Saas-Fee

Vorverkauf "Heute Gemeindeversammlung" mit Mike Müller - 06. März 2020

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass die Komödie "Heute Gemeindeversammlung" mit Mike Müller am 06. März 2020 in der Turnhalle Saas-Fee aufgeführt wird.

Beschreibung
Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute Gemeindeversammlung» erzählt.

Nach «Elternabend» und «Truppenbesuch» zeigt Mike Müller seinen dritten Soloabend. «Heute Gemeindeversammlung» ist nicht mehr Dokumentartheater mit Originalzitaten und Videos, sondern die reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde.

Neben den üblichen Geschäften um Schulkommission, Einbürgerung oder Bauprojekten geht es um die Fusion mit einer Nachbargemeinde. Bleibt man selbständig oder will man Kosten sparen? Es gibt viele Voten, einen zunehmend aufgebrachten Gemeindepräsidenten und eine Gemeindeversammlung, die aus dem Ruder läuft – alles gespielt von Mike Müller.

Tickets (Start Vorverkauf: 26. August 2019)
Tickets sind im Tourismusbüro Saas-Fee, an der Abendkasse sowie online unter www.lapostevisp.ch erhältlich

Preis
CHF 40.- (freie Platzwahl)

Zeit
20.00 Uhr

  • Öffnung Abendkasse, Barbetrieb: 19.00 Uhr
  • Einlass Turnhalle: 19.30 Uhr
  • Aufführungsdauer: ca. 80 Minuten (keine Pause)

Weitere Infos unter: www.mike-mueller.ch

 



Datum der Neuigkeit 26. Aug. 2019
  • Druck Version
  • PDF