Willkommen auf der Website der Gemeinde Saas-Fee



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Saas-Fee

GV SAC Saas / Vortrag von Bruno Jelk

GV SAC-Saas und Vortrag von Bruno Jelk – der Pionier der Bergrettung / Sa. 24.11.2018, 15.30

Nehmt die einmalige Gelegenheit wahr, am spannenden Vortrag von Bruno Jelk im Rahmen der diesjährigen GV des SAC Saas teilzunehmen. Bruno Jelk ist der berühmteste Retter der Alpen. In 34 Jahren hat er als Rettungschef von Zermatt nicht nur tausenden von Menschen das Leben gerettet, sondern auch das Rettungswesen revolutioniert. Seine Erfindungen und Weiterentwicklungen von Geräten wurden weltweit zum Rettungsstandard.

Sein Wissen und Können, seine Erfahrungen … am 24. November um 15.30 im Mehrzweckgebäude der Gemeinde Saas-Grund. Im Anschluss findet die GV des SAC-Saas statt.

Anmeldung für Vortrag und/oder GV über www.sas-saas.ch – Eintritt ist frei.



Datum der Neuigkeit 13. Nov. 2018
  • Druck Version
  • PDF