Willkommen auf der Website der Gemeinde Saas-Fee



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Saas-Fee

Samariterverein Saastal - Informationsveranstaltung für alle die Erste Hilfe leisten wollen.

Am Montagabend, den 5. November um 19.30 Uhr findet im Mehrzweckgebäude Saas-Grund im Saal Fletschhorn (2.Stock) eine Informationsveranstaltung statt.

Wenn du schon immer mehr über die Erste Hilfe wissen wolltest ist das die Gelegenheit. Wir zeigen dir die verschiedenen Tätigkeiten des Samaritervereins Saastal auf. Du kannst uns alle Fragen stellen. Und bei einem Apéro können wir über alles sprechen, was du vom Samariterverein wissen wolltest. Die Erste Hilfe wird immer wichtiger, für alle und besonders in einer Touristendestination. Wir freuen uns auf deinen Besuch.



Datum der Neuigkeit 29. Okt. 2018
  • Druck Version
  • PDF