Willkommen auf der Website der Gemeinde Saas-Fee



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Saas-Fee

Infos zum 77. Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferfest vom 15. 17. Juni 2018 in Saas-Balen

Werte Bevölkerung

Als erstes bedanken wir uns recht herzlich für die grossartige Unterstützung bei der Inseraten- und Gönneraktion.

In 2 Wochen ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier noch ein paar wichtige Infos:

Strassensperre:

Der Strassenabschnitt Niedergut Saas-Balen wird am Sonntag 17. Juni 2018 von 14:00 15:30 Uhr aufgrund des grossen Festumzuges gesperrt. Während dieser Zeit gibt es keine Umfahrungsmöglichkeit für Privatautos.

Bei der Postautolinie 511 in beide Richtungen ist mit Verspätungen zu rechnen, aber die Möglichkeit von Brig nach Saas-Fee oder von Saas-Fee nach Brig zu reisen ist wie folgt gewährleistet.

Der Kurs Saas-Fee Brig fährt bis zur Haltestelle Saas-Balen, Edelweiss. Dort wartet ein Kleinbus, der die Gäste auf den grossen Wendeplatz im Niedergut fährt. Der Kurs Brig Saas-Fee fährt bis auf den grossen Wendeplatz im Niedergut. Dort steht ein Kleinbus bereit, der die Gäste zur Haltestelle Saas-Balen, Edelweiss befördert.

Betroffen sind folgende Kurse von Brig kommend:
14:18 Uhr, 14:43 Uhr und 15:13 Uhr (Ankunft Saas-Balen)

sowie folgende Kurse von Saas-Fee kommend:
14:06 Uhr, 14:36 Uhr und 15:06 Uhr (Ankunft Saas-Balen)

Wir bitten Sie daher, für die Anreise genügend Zeit einzurechnen.

Shuttle-Bus:

Das Auto kann zu Hause bleiben. Am Freitag- und Samstagabend fahren neben dem offiziellen Busfahrplan noch 2 Shuttle-Busse Richtung Saas-Fee und Saas-Almagell. Abfahrt: um 01:15 und 02:30 Uhr, Kosten: CHF 5.-- pro Person.

Vorverkauf:

Die beiden Unterhaltungsabende versprechen traditionelle Ahnenmusik vom Feinsten und Feuerwerke stimmungsvoller Musik. Chumm doch öi - «es (g)WUNDER-BARs Fäscht» wartut uf dich. Sichere dir bis Montag, 04. Juni 2018 die Tickets und profitiere von den lukrativen Vorverkaufskonditionen. Einfach auf unsere Homepage: www.tpv2018.ch unter der Rubrik Ticketshop die gewünschte Anzahl Tickets bestellen.

Seid herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch.

das Organisationskomitee
77. Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferfest 2018

Datum der Neuigkeit 29. Mai 2018
  • Druck Version
  • PDF