Willkommen auf der Website der Gemeinde Saas-Fee



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Saas-Fee

SES - Sport- & Erlebnishalle Saastal; Abstimmung noch bis zum 28. Mai 2018 möglich

Die Abstimmung zum Projekt SES, Sport- & Erlebnishalle Saastal ist im Gange und läuft noch bis Montag. 28. Mai 2018, 10:00 Uhr.

Falls jemand die Abstimmungsunterlagen nicht bekommen hat kann er sich auf den Gemeindebüros der Saastalgemeinden melden.

SES, die Sport- & Erlebnishalle Saastal, ein Projekt für unsere Jugend, ein wertvolles Projekt für den Tourismus im Saastal und ein gemeinsames Projekt aller Talgemeinden. Gemeinsam können wir dieses zukunftsgerichtete Projekt realisieren.

Neue Angebote in der Destination schaffen ist ein entscheidender Beitrag für die touristische Entwicklung unserer Destination.

Herzlichen Dank

Projektteam Sport- & Erlebnishalle Saastal

Datum der Neuigkeit 23. Mai 2018
  • Druck Version
  • PDF