Willkommen auf der Website der Gemeinde Saas-Fee



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Saas-Fee

Musical der Orientierungsschule Saas

„Go west“ ist der Titel des Musicals der OS Saas. Nachdem wir Schülerinnen und Schüler die Drehbücher eigenhändig geschrieben und die Musik dazu ausgewählt haben, probt man nun fleissig für die Auftritte im Februar/März 2018.

Mit „Go west“ haben wir den Sprachaustausch von zwei Jugendlichen nach Amerika und Frankreich zum Thema genommen.
Wir wollen euch über die spannende Geschichte aber noch nicht allzu viel verraten.

Wir Schülerinnen und Schüler laden alle schon jetzt ein, das Projekt zu unterstützen und wieder einmal zurückzulehnen und die Saaser Kultur zu geniessen.

Die Aufführungen werden jeweils um 19.30 Uhr in der Turnhalle von Saas-Balen
über die Bühne gehen.

Aufführdaten:
Freitag, 23. Februar 2018
Samstag, 24. Februar 2018
Mittwoch, 28. Februar 2018
Donnerstag, 01. März 2018

Auf unserer Homepage www.schulensaas.ch könnt ihr euch ab sofort über den Link „Reservationen“ anmelden und euch einen guten Platz sichern. Anmeldungen können aber auch unter der Nummer 027 / 957 60 55 bei unserer Schuldirektion getätigt werden.

Wir danken euch bestens für eure Unterstützung.
Schüler/Innen der OS Saas

Datum der Neuigkeit 26. Jan. 2018
  • Druck Version
  • PDF