https://www.3906.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=331602&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.07.2018 22:06:52


Dankesworte Pfarrer Achim Knopp

Liebe Saaserinnen, Liebe Saaser

Zu besonderen Anlässen werden häufig grosse Worte gebraucht. Doch viel eindrucksvoller und wirksamer sind oft die kleinen Worte.

„Danke“ und „Bitte“, das sind zwei Wörter, auf die sich ein ganzes Leben bauen lässt.

„Danke“ sage ich für das traumhaft, harmonische Fest.

„Danke“ für die so ideenreiche, mühevolle und originelle Organisation und Durchführung der Feier.

„Danke“ für die vielen grosszügigen Gaben.

„Bitte“ sage ich euch allen: Lasst mich auch weiter manchmal als „schwarzes Schaf“, aber oft als „buntes Schaf“ bei Euch wirken und mit Euch feiern. Denn ich bin gerne bei Euch.

Euer Achim Knopp Pfr.

Datum der Neuigkeit 27. Juli 2016
  zur Übersicht