Kopfzeile

Inhalt

Grossereignisübung 30. Oktober 2021

12. Oktober 2021
Die Blaulichtorganisationen vom Saastal mit der Stützpunktfeuerwehr Saastal, der Regionalpolizei Saas, dem Samariterverein Saastal und der Ambulanz Saastal organisieren seit über einem Jahrzehnt jährlich den Realfall, da wir doch bis zu 40 min. auf uns allein gestellt sind, sollte ein Ereignis mit mehreren Patienten in unserer Heimat passieren.

Dafür benötigen wir Patienten, um das Ereignis möglichst realitätsbezogen nachzustellen.

Es handelt sich um den Vormittag vom 30. Oktober 2021 von 07h00 – 12h00, wo wieder ein interessantes Szenario durchgespielt wird mit bis zu 100 Einsatzkräften.

Im Anschluss wirst Du für ein gemütliches Zusammensein mit Bratwurst und Getränk eingeladen.

Möchtest Du uns unterstützen, so sind wir dankbar. Melde Dich doch bis am 22.10. bei der Ambulanz Saastal unter der Telefonnummer 027 957 17 57 oder per email info@ambulanz-saastal.ch an.

Danke im voraus für die wertvolle Unterstützung mit.